Guten Morgen Mamamia
Auch von hier eine klare Ansage.Sehr schön!
Ich verstehe genau was du meinst.So ähnlich habe ich es in letzter Zeit
leider auch erlebt und bin ein wenig traurig darüber.
Sicherlich hab ich keine kleinen Kinder aber auch Kinder.......
Für mich war es das erste mal das mein Kind ein Praktikum macht.Habe versucht darüber
zu erzählen,aber es kam NICHT MAL EINE Reaktion.Also erzähle ich nix mehr darüber.
Oder aber meine Bitte um Rat zwecks Versicherung.Ist mir ziemlich wichtig das da auch andere
Meinungen zu kommen,kommt aber nicht..............
Auf jeden Fall laß dir gesagt sein das wenn wir ein parr mehr User hätten wie dich würde hier der Bär
steppen.Du hast eine Art zu schreiben genauso wie deine bessere Hälfte,das man diese Beiträge gerne liest
und Spaß hat bei solchen Gesprächen.
Niemand hat auf Dauer Lust diese "starren"Themen zu beantworten ala "welche Farbe haben die Schuhe eurer Kinder?"
Trau dich ruhig zu schreiben,du schreibst garantiert nichts falsches.Und wenn es ein brisantes Thema ist wird hier endlich
mal diskutiert,das wozu ein Forum dasein soll.
Aber warum haben alle eine gewisse Scheu davor?
Was ich verstehen kann,das man natürlich nicht alles schreiben möchte was man wissen oder loswerden möchte.
Dafür haben wir ja die geschlossenen Foren eingerichtet.Dort kommen die Mädels auch aus sich raus und sprechen Theman an die nicht unbedingt"jeder" lesen soll, und zeigen gerne Bilder.
Jeder Stammuser der uns signalisiert das er Spaß hat an unserem Forum kommt da rein.Einfach nachfragen.
Thorsten und ich sind uns da einig was das betrifft.Wir machen das nicht an einer Beitragszahl fest sondern vertaruen da eher
unserem Menschenverstand.
Wir haben hier Damen die können einfach nicht so oft hier sein,aber wenn sie dann kommen,schreiben sie sich die Finger wund...
Und das gehört für uns dann auf jeden Fall zum Stammuser.